gefühle...

Veröffentlicht auf von sie tanzt im Regen

Ich hab manchmal ein Gefühl...

ein Gefühl vollkommen nutzlos zu sein...

dass mich niemand braucht...

dass es jedem besser gehen würde wenn ich einfach verschwinden würde!

Ich kann nichts gut, bin immer höchstens durchschnitt...

bich schichtweg zu nichts nütze...

was soll die scheiße hier noch?

warum bin ich noch hier?

würde mich überhaupt jemand vermissen wenn ich sterben würde?

irgendwie kennt mich keiner wirklich aber...

aber daran hab ich selbst schuld! ichrede ja auch nich

also brauch ich mich nicht wundern...

ich hab fast immer das Gefühl außenvor zu stehn... ich gehhör nie richtig dazu....

allein und nicht fähig es zu ändern... wunderbare situation nicht?

 

und dann kommst auch noch du!

tut so als ob du immer noch meine beste Freundin wärst...

dabei bin ich für dich doch nichts weietr als Internetzugang und Kummerkasten!!!

aber  mit mir kann mans ja machen...

mit dem kleinen naiven mädchen geht das schon...

passt schon ist ja nicht so als ob ich auch Gefühle hätte....

du müllst mich immer mit deinen Problemen zu die du dir selbst gemacht hast!

und wenn ich dir mal die wahrheit sag zickst du rum und  heulst rum das ja die ganz welt gegen dich wäre....

das ich selbst probleme hab... da kommst du nich im entferntesten drauf...

genau so wie nie darauf kommen würdest das dir das alles immer selbstkaputt machst...

und ich dumme Kuh lass dich noch immer zu mir...

um den alten zeiten wegen...

wir hatten mal so viel spaß zusammen...

und jetzt kommst du nur noch zu mir wenn du etwas brauchst...

super. was für ne geile freundschaft

ich brings nicht fertig dir zu sagen das du dich endlich verpissen sollst....

 

vieleicht jetzt nicht doch irgendwann ist auch meine Geduld zu ende!

Veröffentlicht in allgemein und zu mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post