kein Leben... nur eine Existenz

Veröffentlicht auf von sie tanzt im Regen

Warum eigentlich komentare zu meinem LEBEN???

Es passt nicht... überhaupt nicht...

das was ich hier mache is kein leben...

man kann es schlicht und einfach nicht LEBEN nennen...

das wa ich hier mache ist EXISTIEREN....

 

ich habe kein Leben...

warum sonst muss ich mich in Bücher oder

das Leben von anderen träumen um die Energie aufzubringen morgens Aufzustehn???

warum sonst hab ich das Gefühl umsonst hier zu sein?

das ich niemanden wirklich etwas bedeute???

das ich auch einfach sterben könnte... und es würde sich fast nix verändern?

ach wartet.. um sterben zu können muss man ja leben...

sagen wir mal meine existenz könnte einfach so beendet sein...

manchmal...

manchmal bekomm ich eine Kostprobe davon was das Leben sein könnte...

doch es ist nie für lange...

 

 

alles vergeht...

mein gefühl doch vieleicht zu leben...

doch nich umsost hier zu sein...

jemanden wirklich etwas zu bedeuten...

alles vergeht...

Veröffentlicht in Komentare zu meinem Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post